Referenzen

Sigrid Beyer, Wien, Österreich, 2012 Rotkehlchen im Wintergarten

„Meine ersten Ferien im Norden Deutschlands haben mich nach Zimmert und Gunneby zu Rebekka Hofmann und Didier Rouchon gebracht. Eine verzauberte Winterlandschaft, die in der Morgen- und Abendsonne in rosa und goldenes Licht getaucht wird haben mein Herz weit werden lassen und mich tief beeindruckt. Das Meer auf der einen Seite und die Schlei mit der Qualität eines Fjords auf der anderen Seite, die Buchenwälder, die Züge der Schwäne, die Wildgänse haben mich fasziniert, ganz abgesehen von den unendlich vielen Vögeln wie Meisen, Rotkehlchen, Amseln, Spatzen…, die beim Kaffee vom Küchenfenster aus zu beobachten sind. Am Morgen erwacht man mit dem Sonnenaufgang und genießt beim ersten Kaffee die Gemütlichkeit, Wohligkeit und Ästhetik des Hauses. Ein wunderschöner Urlaub, den ich gerne im Frühjahr, im Sommer und im Herbst wiederholen würde.“